3DChimera wird erster VAR Reseller in den USA

Wir freuen uns die in Florida beheimaten 3DChimera als den ersten VAR Reseller in den USA anzukündigen. Nachdem unsere 3D Drucker schon in überall in Europa in weitverbreitet eingesetzt werden, bietet 3DChimera jetzt in den USA die komplette Produktlinie einschließlich der Großformatdrucker X400 und X1000 an.

„Die 3D Drucker von German RepRap haben mit ihrem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität „Made in Germany“ Eindruck bei uns gemacht“ sagt Gründer und CEO, Walter Puls. 3DChimera ist bei der 3D Druck Revolution dabei seit Tag eins und hat immense Erfahrung im Bereich Installation und Betrieb von 3D Drucker gesammelt. Sie verfügen auch über das notwendige CAD und Ingenieur Know-how um ihren Kunden zu helfen Entwürfe in druckfähige Produkte zu verwandeln.

„Wir haben bereits einen Zahl von Kunden in den USA, die unsere Produkte aus Deutschland beziehen. Durch 3DChimera haben nun existierende und zukünftige Kunden einen lokalen Ansprechpartner. „ sagt Florian Bautz, German RepRap Geschäftsführer.